Kabarett/Satire Gunnar Schade „Weisheit ist keine Bräunungsstufe“

Home » Ausstellungen » Kabarett/Satire Gunnar Schade „Weisheit ist keine Bräunungsstufe“

Kategorie: Ausstellungen

Kabarett/Satire Gunnar Schade „Weisheit ist keine Bräunungsstufe“

Kabarett & Satire 

Samstag 12.Mai 2018 20:00 Uhr

 

„Weisheit ist keine Bräunungsstufe“

 

Der Autor und Kabarettist Gunnar Schade steht für Satire vom Feinsten. Auch sein aktuelles Bühnenprogramm ist das von ihm bekannte Sprachwitz-Feuerwerk.

 

Nicht zuletzt wegen der zahlreichen Zuschauernachfragen gibt es Gunnar Schades Texte auch als Buch. Sein Buch „Weisheit ist keine Bräunungsstufe“, das mittlerweile in der 2. Auflage erscheint, enthält von A bis Z brillant formulierte Aphorismen zu allen relevanten Themen, Irrtümern und Vorurteilen. Sogar das, worüber sonst Bücher und Programme geschrieben werden, bringt Gunnar Schade meist in einem Satz auf den Punkt.

 

Nähere Informationen finden Sie unter: www.gunnar-schade.de

follow and like us:
FACEBOOK
FACEBOOK
YOUTUBE
GOOGLE
GOOGLE
http://www.mikosmeininger.com/ausstellungen/kabarettsatire-gunnar-schade-weisheit-ist-keine-braeunungsstufe/
PINTEREST
PINTEREST